Projektdokumente

Während eines Projektes fallen viele Dokumente an. Darunter auch viele die als Vorlage nützlich wären wie Ansprechpartnerlisten, Projektstrukturplan, Lessons Learned, OrgChart, etc.

Vorlagen

Damit man nicht für jedes neue Projekt seine Dokumente zusammensuchen muss, bietet RemindME Dokumentvorlagen welche in eienr Ordnerstruktur nach Houston abgelegt sind. So kann man schnell und ohne großen Aufwand in die Projektdokumentation einsteigen, ohne vorher viel Zeit in die Dokumentenstruktur zu investieren.

Neue Dokumente

Dokumente die während des Verlaufes des Projektes entstehen, können ohne Probleme der Ordnerstruktur hinzugefügt werden, entweder per Drag&Drop oder mit der rechten Maustaste.

Neue Vorlagen

Sollten sie eigene Vorlagen haben, können Sie diese unter dem Ordner „_Projektvorlagen“ entsprechend hinterlegen. Diese werden dann automatisch beim nächsten neuen Projekt mit kopiert.

Ordnerstruktur für die Dokumente eines Projektes

Die Dokumentablage eines jeden Projektes