In diesem Artikel wird beschrieben, was Projektdokumente sind und wie man diese in meiner Aufgabenverwaltung RemindMe verwenden kann.
Während eines Projektes fallen viele Dokumente an. Darunter auch viele die als Vorlage nützlich wären wie Ansprechpartnerlisten, Projektstrukturplan, Lessons Learned, OrgChart, etc. So genannte Projektdokumente.
Vorlagen
Damit man nicht für jedes neue Projekt seine Dokumente zusammensuchen muss, bietet RemindME Dokumentvorlagen welche in eienr Ordnerstruktur nach Houston abgelegt sind. So kann man schnell und ohne großen Aufwand in die Projektdokumentation einsteigen, ohne vorher viel Zeit in die Dokumentenstruktur zu investieren.
Neue Dokumente
Dokumente die während des Verlaufes des Projektes entstehen, können ohne Probleme der Ordnerstruktur hinzugefügt werden, entweder per Drag&Drop oder mit der rechten Maustaste.
Neue Vorlagen
Sollten sie eigene Vorlagen haben, können Sie diese unter dem Ordner „_Projektvorlagen“ entsprechend hinterlegen. Diese werden dann automatisch beim nächsten neuen Projekt mit kopiert.
Jetzt RemindMe herunterladen und kostenlos testen